Star Wars Battlefront 2: Open Beta startet am 6. Oktober


Electronic Arts hat angekündigt, dass der kostenlose Multiplayer-Open-Beta-Test zu Star Wars Battlefront 2 [offizielle Seite] am 6. Oktober an den Start geht und bis zum 9. Oktober erste Luft inmitten des kommenden Sci-Fi-Krieges schnuppern lässt.

Vorbesteller haben etwas länger Zeit zum Probespielen und erhalten schon ab dem 4. Oktober Beta-Zugang, doch ich bin sicher, zum Vorbestellen seid ihr zu clever.

Battlefront 2 erscheint am 17. Oktober. Während die Beta nur Mehrspielerinhalte präsentiert, verfügt das komplette Spiel auch über eine Singleplayer-Kampagne – anders als der Vorgänger. Weitere angenehme Änderungen betreffen EAs Einstellung, neue Karten, Helden, Waffen, Fahrzeuge und solche Dinge kostenlos nach dem Launch anzubieten.

Die Erweiterungen für den Vorgänger waren von gemischter Qualität und teilten die Spielerbasis, also ist das eine vernünftige Entscheidung.

133

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.