Eine Demo zu The Surge ist erhältlich


Eine Demo für The Surge [offizielle Seite] ist erhältlich, das neue Dark-Souls-artige Sci-Fi-Action-RPG vom Studio hinter Lords of the Fallen. Brendan nannte es ein “brauchbares Actionspiel“, eines, mit dem er eine Zeitlang Spaß hatte, aber nicht genug, um es abzuschließen. Das klingt nach einem Spiel, bei dem man erst mal eine Weile lang die Demo durchlöchern möchte.

Ihr erhaltet die The-Surge-Demo auf Steam (seht euch um nach der ‘Demo-herunterladen’-Klickfläche auf der rechten Seite um).

Von offizieller Seite heißt es, die Demo beinhaltet “Stunden freigeschalteten Inhalts”. Ich nehme an, diese Menge wurde mit einer bestimmten Anzahl von Toden im Hinterkopf errechnet. Der Fortschritt aus der Demo lässt sich ins vollwertige Hauptspiel übernehmen, falls euch gefällt, was ihr da spielt.

Entwickler Deck 13 hat das Spiel seit dem Release fortwährend mit Patches bedacht. Der letzte erschien erst gestern, verbesserte das Ausweichen, außerdem die Unterstützung für Nvidias Ansel-Screenshot-Tools und hatte eine Menge Fixes dabei. Seht euch die Patch-Notes an, wenn ihr mehr darüber wissen möchtet.

198

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.