Vater-Dating-Sim Dream Daddy erschienen


IN EURER NÄHE GIBT ES HEISSE SINGLE-DADS, DIE NUR NACH EINEM DATE BETTELN. Nein, ernsthaft, sie sind da: Dream Daddy [offizielle Seite] ist jetzt erhältlich und ihr spielt einen Dad, der andere heiße Väter zu daten versucht.

Es hat eine sich verzweigende Geschichte, mehrere Enden und insgesamt sieben zu datende Väter. Und mit all diesen Vätern kommt eine Menge Dad-Jokes, natürlich, die immer in meiner Gunst stehen (“Bist du bereit? Hallo Bereit, ich bin Dad”).

“Ihr und eure Tochter seid gerade in eine verschlafene Küstenstadt namens Maple Bay umgezogen, nur um herauszufinden, dass jeder in der Nachbarschaft ein alleinstehender, zu datender Vater ist. Geht ihr mit dem Lehrer-Dad aus? Goth-Dad? Bad-Dad? Oder mit einem anderen der coolen Dads in dem Spiel? Mit Minispielen, Nebenquests und einer Vielfalt von Pfaden und Enden ist Dream Daddy: A Dad Dating Simulator das dieses Jahr am meisten erwartete Dad-basierte Spiel.”

Der Grafikstil sieht groovy aus und mich fasziniert der Bildschirm für die Charakteranpassung: Es gibt 28 verschiedene Farben fürs Gesichtshaar, aus denen man wählen kann. Gut, dann wird es eine pinke Lenkstange.

Das Spiel sollte letzte Woche erscheinen, aber es wurde noch einmal kurzfristig verschoben und dann noch einmal diese Woche. Aber hey-ho, hier ist es nun.

Dream Daddy kostet 14,99 Euro auf Steam, falls ihr darüber nachdenkt, es euch zu holen.

208

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.