Destiny 2: PC-Open-Beta startet am 29. August


Bungie hat bestätigt, dass die Beta zu Destiny 2 [offizielle Seite], dem Online-Treff zum Tanzen und Rumhängen mit einem MMO-FPS als Anhang, am Dienstag, den 29. August, an den Start geht. Sie läuft bis Donnerstag, den 31. August. Wenn ihr euch gefragt habt, was Konsolenspieler in den vergangenen Jahren getrieben haben – und was Adam so sehr genoss, als er es auf der E3 spielte -, könnt ihr das kostenlos in Erfahrung bringen. Bungie hat auch die vorläufigen PC-Systemanforderungen veröffentlicht, damit ihr wisst, ob ihr Destiny’s Child zum Laufen bringen könnt.

Auf den Konsolen fand die Beta schon in diesem Monat statt, aber wie beim finalen Release wurde unsere noch zurückgehalten.

Die Beta beinhaltet eine Story-Mission, zwei PvP-Modi mit zwei Karten und eine kooperative Mission. Die Konsolen-Beta lieferte einen einstündigen Zugang zum sozialen Herzstück des Spiels, und vermutlich wird das auch für uns offen stehen.

Gleicht eure Specs ab:

Empfohlen

CPU
Intel – Core i5-2400
AMD – Ryzen R5 1600X

GPU
Nvidia – GeForce GTX 970
AMD – Radeon R9 390

RAM
8GB

Minimum

CPU
Intel – Core i3-3250
AMD – FX-4350

GPU
Nvidia – GeForce GTX 660 2GB
AMD – Radeon HD 7850 2GB

RAM
6GB

Bungie betont, dass das nicht den finalen Anforderungen entsprechen muss und diese sich bis zum Launch noch ändern könnten.

Destiny’s Child erscheint am 24. Oktober für den PC. Vorbesteller erhalten einen Tag früher Beta-Zugang, am 28. August, aber ich bin sicher, ihr werdet euch hüten.

 

42

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.