Dynasty Warriors 9 erscheint für PC


Das historisch (inspirierte) Hack-and-Slash Dynasty Warriors 9 [offizielle Seite] wird für den PC erscheinen, bestätigte Koei Tecmo heute. Wie es in der Reihe nun mal so ist, schnetzelt man sich durch Gegnerhorden in einem Setting auf Basis von Romance of the Three Kingdoms, einem berühmten Roman aus dem alten China. Diesmal findet die Action in einer offenen Welt statt. Entwickler Omega Force integrieren auch Klettern und Greifhaken, die ich immer gern in Spielen sehe. Hier ein Trailer:

Koei Tecmo kündigte Dynasty Warriors 9 ursprünglich im Dezember 2016 an, hob sich die Bestätigung eines PC-Releases im Westen aber bis heute auf. Dieser ist keine Überraschung, da Koei viele seiner großen Spiele dieser Tage für den PC veröffentlicht (Mensch, das Crossover Warriors All-Stars kommt Ende August), aber gut zu wissen.

Kein Wort unterdessen, wann der Launch genau über die Bühne geht.

Comments

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.