Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Hitman führt spielerbetreute Featured Contracts ein

Das letzte Elusive-Target der ersten Season von Hitman [offizielle Seite] ist nicht mehr verfügbar, aber Entwickler Io Interactive führen neuen Live-Content ein, während wir kollektiv den Atem anhalten in der Hoffnung, dass sie eine zweite Staffel ankündigen. Io begann mit der Auswahl von Spielern, die Playlists der Features Contracts (Reiter „Vorgestellt“ im Startmenü ganz vorn) betreuen sollen, was sich als sehr interessant erweisen könnte.

Weitere Live-Inhalte kommen ebenfalls diesen Monat, aber Io zufolge solle man nicht mit einem Spiel-Update im August oder September rechnen. „Die relative Ruhe gibt uns Zeit zur Vorbereitung auf einige spannende Ankündigungen“, heißt es. Ist eine davon Hitman Staffel zwei? Bitte sei Staffel zwei.

Sieht man sich den vor uns liegenden Monat an, erscheinen am 11. August zehn neue Featured Contracts neben dem sechsten Challenge-Pack. Diese fünf Herausforderungen finden in Hokkaido statt und belohnen euch mit einem einzigartigem Gegenstand. Im späteren Verlauf des Augusts steht der erste spielerbetreute Featured Contract an. Io erklärte gestern:

„Diese Contracts funktionieren genauso wie die Featured Contracts, die ihr kennen und lieben gelernt habt, mit einem großen Twist: Einer unserer Spieler betreut die Liste. Diese von Spielern kuratierten Verträge haben einen frischen Dreh gegenüber dem Stil der Verträge, die im Spiel vorgestellt werden, und geben allen Spielern die Chance, Einsicht zu gewinnen, wie einige der führenden Mitglieder der Hitman-Community das Spiel spielen.“

Der erste Kurator ist der brasilianische Streamer Mendietinha, der laut Io „für die Entdeckung neuer Routen in den Contracts lebt“. Erwartet das Unerwartete und plant sorgfältig, würde ich sagen.

Das sind alles relativ nebensächliche Neuigkeiten, nehme ich an, aber es freut mich zu hören, dass Hitman am Ball bleibt. Als der frühere Io-Eigentümer Square Enix das dänische Studio vor einigen Monaten loswerden wollte, sah es nicht allzu gut aus.

Io zufolge habe man weitere Spiel-Updates in der Pipeline, daher könnten ihre „aufregenden Ankündigungen“ einfach nur einige raffinierte Ergänzungen sein, aber oh, ich hätte gern Neuigkeiten über wirklich Neues.

verschlagwortet mit , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more