For Honor: Staffel 3 bringt Highlander und Gladiator

Unterbrecht mich, falls ihr den schon kennt: Ein Gladiator und ein Highlander betreten For Honor [offizielle Seite] ohne einen dritten Charakter, der einen Witz katalysieren könnte, und stechen sich tot. Danke, vielen Dank für euren begeisterten Applaus. Dieser urkomische Witz wird später diesen Monat zum Leben erweckt, mit dem Launch von For Honors Update zur dritten Staffel, das den Gladiator und Highlander neben zwei neuen Karten, neuer Ausrüstung und Eins-gegen-eins-Duellturnieren einführt. En garde! Toché! Mehr Details sollen folgen.

Die beiden Klassen kommen zusammen mit Season Three: Grudge & Glory am 15. August, werden aber, wie es so üblich ist, zuerst nur für Season-Pass-Besitzer verfügbar sein. Alle anderen können erst am 22. August darauf zugreifen.

Weitere Inhalte im Update 1.11: zwei neue Maps, Sentinel und Viking Village, Eins-gegen-eins-Duellturniere, neue ‚Legendär‘-Einstufung für Ausrüstung, Grenze für den Ruf auf 40 erhöht, noch mehr Stuff.

Mit Blick auf die Zukunft plant Ubisoft Vier-gegen-vier-Ranked-Modi, das Feintuning des Balancing mit der Zeit und schließlich dedizierte Server.

Comments

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.