Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Sine Mora EX ist ein kostenloses Update für Grasshoppers Shoot-'em-up

Grasshoppers und Digital Realitys Side-Scrolling-Shoot-‚em-up Sine Mora ist zurück, obwohl es niemals weg war. Das 2012 erschienene Spiel wurde erweitert aufgehübscht für die aktuelle Konsolengeneration, mit neuen Modi und lokalem Koop-Spiel, und all das gibt es auch auf dem PC. Sine Mora EX [offizielle Seite] ist jetzt erhältlich und für Besitzer des Originalspiels kostenlos.

Jupp, Grasshopper ist das Studio, das bekannt ist für freche Spiele wie Killer 7, No More Heroes und Lollipop Chainsaw, aber niemand ruft „Fuck you!“, wenn man Gegner tötet. Sine Mora ist hauptsächlich ein nettes Shmup mit großen Bossen.

Neue Inhalte in der EX-Version von Sine Mora sind ein Koop-Modus für zwei Spieler innerhalb der Story, neue kompetitive Modi, neue Herausforderungen, „verbessertes Rendering“, eine komplette englische Vertonung, 16:9-Unterstützung und 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS. Nichts Großes, aber ein netter Bonus.

Ich glaube, ich habe Sine Mora auf Xbox Live Arcade gespielt, bevor es für den PC erschien, und ich glaube, ich… hatte Spaß? Man kann nicht von mir erwarten, dass ich mich an etwas so lange Zurückliegendes erinnere. Ich weiß noch, dass ‚der Twist‘ darin besteht, gegen einen Timer zu spielen, wobei Treffer wertvolle Sekunden abziehen, aber Kills und Power-ups mehr verleihen.

Sine Mora Ex ist auf Steam und GOG zum Preis von 9,99 Euro erhältlich – derselbe wie die Originalversion.

Besitzer des Originals sollten Sine Mora EX jetzt in ihrer Steam-Bibliothek auftauchen sehen, auch wenn das vielleicht einen Neustart erforderlich macht. Das ist sehr nett vom Publisher THQ Nordic.

verschlagwortet mit , , , , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Alice O'Connor

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more
Please enable Javascript to view comments.

Please log in to reply.

Aktuelle Videos