Der PS4-Trailer von Fishing Planet ist der ultimative Fischverrat


Kann ich bei der Advertising Standards Authority eine Beschwerde darüber einreichen, dass die PS4-Version von Fishing Planet [offzielle Seite] einen Trailer bekommen hat, der ungefähr milliardenmal besser aussieht als der PC-Trailer? Ich bin gerade so SAUER. Wir kriegen verdrossene Wasseraufnahmen und Easy-Listening-Klänge und in ihrem Trailer… SPANNUNG UND FISCHE UND HYPE UND AUFREGENDE RIFFS UND JA IHR SOLLTET BESSER GLAUBEN DASS ES MEHR ALS 70 FISCHSPEZIES GIBT UND OFFENSICHTLICH KOMPLEXE FISCH-KI UND SEID IHR BEREIT DAFÜR DENN ICH GLAUBE NICHT DASS IHR ES SEID.

Vergleicht:

Mit:

Stinksauer.

Ich schätze, ich sollte etwas darüber sagen, worum es in dem Spiel geht, obwohl ich hoffe, dass all die PC-Fische zur Hölle gehen für ihren Verrat und den Spaß, den sie anderswo haben.

Fishing Planet ist eine Free-to-Play-Early-Access-Fischersimulation. Für den PC ist sie erhältlich seit… ich wollte gerade sagen… 2015? Tim Stone schrieb vor einigen Jahren über das Spiel und darüber, wie es sich im Vergleich mit Euro Fishing schlägt. Wir haben lange keinen Blick mehr darauf geworfen, also könnte sich eine Menge getan haben. Adam installiert es gerade, um a) die Musik im Menü zu checken und b) den Fischen ernsthaft ins Gewissen zu reden wegen ihrer Attitüde und Marketing-Strategien.

Ich fühlte mich noch nie mehr von einem Fisch verraten als jetzt im Moment.

Comments

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.