Star Wars Battlefront 2 zeigt Raumkämpfe


“Pew Pew!” macht das Raumschiff in den neuen Videos zu Star Wars Battlefront 2 [offizielle Seite], die während der Gamescom veröffentlicht wurden. Sie zeigen schillernde Sternenschlachten in DICEs neuem Shooter. Raumkämpfe kamen im Vorgänger erst durch eine kostenpflichtige Erweiterung ins Spiel, aber diesmal sind sie für jeden zugänglich, was großartig ist.

Im Starfighter-Assault-Modus treten Teams gegeneinander an, um mehrstufige Ziele zu erfüllen (oder die anderen daran zu hindern), was hauptsächlich damit endet, Dinge in die Luft zu jagen, nehme ich an. Was EA hier zeigt, heißt ‘Battle of Fondor’.

Als Erstes haben wir die Fondor-Live-Demo von EAs Gamescom-Präsentation, der mit Perspektivsprüngen ein filmisches Flair gelingt:

Wollt ihr lieber die glatte, polierte Trailer-Version, der hier kam vor einigen Tagen heraus:

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November auf Origin zum Preis von 59,99 Euro. Alle Helden, Karten, Waffen und Modi nach dem Launch werden diesmal kostenlos angeboten, anders als beim DLC-Season-Pass für das letzte Spiel. Auf der anderen Seite gibt es optionale Mikrotransaktionen für Kisten mit Star-Cards darin, Crafting-Material und solchem Zeug.

480

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.