Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

In Super Blood Hockey werdet ihr nach einer Niederlage hingerichtet

Ich ziehe nächsten Monat nach Kanada. Jeder Kanadier, gegenüber dem ich das erwähne, stellt mit schließlich dieselbe Frage: „Magst du Hockey?“. Als wäre es eine Religion dort drüben. Ich habe in meinem Leben kein einziges Spiel geschaut, aber sobald man den internationalen Luftraum erreicht, ist Apathie keine Option mehr (und wagt euch nicht, es ‚Eishockey‘ zu nennen). Vielleicht ist die neue, ultrarealistische Simulation Super Blood Hockey [offizielle Seite] eine gute Möglichkeit, mit den neuen Nachbarn zu assimilieren.

Es ist ein Spiel ohne Regeln, protzt es über sich selbst. Stellt euch ein auf große Schlägereien mit bis zu 24 Spielern, gespucktes Blut, gebrochene Knochen, zerdellte Schädel, gewalttätige Festnahmen und viele Tore. Oh, und bei einer Niederlage bringt man Schande über sein Land, was Hinrichtung bedeutet, ob nun mit einem koreanischen Panzer oder oder indem man von einer Eisbearbeitungsmaschine vor einem kanadischen Berg zu Hackfleisch verarbeitet wird. Ultrarealistisch, wie gesagt.

Es sieht sehr spaßig und rasend aus. Die finale Release-Version beinhaltet zwei Spielmodi: ‚Global Showdown‘, ein weltweites Hockey-Turnier, und einen Challenge-Modus mit einer Vielfalt an Szenarien, darunter Vier-gegen-Acht, die Möglichkeit, den Torwart manuell zu steuern, und einem 12-gegen-12-‚Mega-Rumble‘, der sich unglaublich anhört.

Es ist ein fortlaufendes Projekt und Entwickler Loren Lemcke bittet um Feedback der Spieler, damit er später neue Features einbauen kann. Klingt das nach einer guten Sache für euch, dann schlittert rüber zu Steam, wo ihr für 7,99 Euro fündig werdet.

verschlagwortet mit , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Samuel Horti

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more