Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Warhammer: Vermintide 2 bringt mehr brachiale Koop-Action

Das kooperative ‚Left 4 Dead mit Rattenmenschen‘, namentlich Warhammer: End Times – Vermintide, kehrt mit einer Fortsetzung zurück, wie Entwickler Fatshark angekündigt hat. Versehen mit dem griffigen, schlichteren Titel Warhammer: Vermintide 2 [offizielle Seite], macht es… so ziemlich das Gleiche?

Fatshark hat noch nicht viel zu sagen oder zu zeigen, will derlei Geheimnisse bis zum Oktober unter Verschluss halten. Screenshots zeigen mehr Außenareale als im ersten Spiel, und darüber hinaus würde ich schätzen, dass ihr und eure Kumpanen riesige humanoide Ratten tötet.

Vermintide, um euer Gedächtnis aufzufrischen, ist ein 2015 erschienener Koop-Shooter für bis zu vier Spieler, niedergelassen in der Welt von Warhammer (Fantasy, nicht 40K). Rattenmenschen ergießen sich aus der Alten Welt, um zu morden und alles in Sicht zu verschlingen. Es ist ein klassenbasierter Shooter mit den üblichen Fantasy-Archetypen, die durch Level fegen wie… es ist Left 4 Dead, nur mit Fantasy und Klassen, Rattenmenschen, Loot und Progressionssystemen, klar? Es macht Spaß.

Was ist neu in der Fortsetzung? Ich habe keine Ahnung. Die formale Ankündigung von Fatshark beinhaltet keine Details und die Beschreibung auf der Steam-Seite zu Vermintide 2 ist vage wie nichts anderes. Steam hat einige Screenshots mit mehr Feldern und Wäldern als der städtisch angesiedelte Vorgänger.

Fatshark möchte am 17. Oktober mehr enthüllen. Bedenkt man den Verlauf einer üblichen Marketing-Kampagne, würde ich mit einem Release im nächsten Jahr rechnen.

verschlagwortet mit , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more