Bis morgen gibt es die erste Staffel von The Walking Dead kostenlos

Wer noch immer nicht die erste Staffel von The Walking Dead [offizielle Seite] gespielt hat, immerhin vertreten mit einer Platzierung in den 25 besten Adventures aller Zeiten, sollte das schleunigst in Erwägung ziehen. Zum Beispiel heute Abend, und das sogar, ohne einen einzigen Euro locker machen zu müssen. Zu verdanken haben wir das den netten Leuten im Humble-Store, die The Walking Dead derzeit kostenlos anbieten.

Ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Geschichte habt ihr noch einen Tag, fünf Stunden und 30 Minuten Zeit, euch die fünf Episoden umfassende Geschichte um den Sträfling Lee und seine Ziehtochter Clementine in den Einkaufswagen zu legen. Bis zum Samstagabend um 19 Uhr also.

Gemeinsam müssen die beiden zurechtkommen in einer Welt, deren Menschlichkeit immer weiter schwindet, sich ebenso mit Zombies wie mit Entscheidungen herumschlagen. Es ist die inzwischen etwas ermüdete Telltale-Formel, jupp, aber in einem bewegenden Abenteuer, das ihr erst zur Größe verhalf.

Zum Abgreifen des Spiels braucht ihr lediglich einen kostenlosen Humble-Account. Wer darüber hinaus gleich noch zwölf Euro locker macht, bekommt Rise of the Tomb Raider als Hauptattraktion des Humble-Monthly-Abos im September.

Comments

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.