Fotografiert Bienenhintern und tretet einem Mülleimerkult bei in diesen drei kostenlosen Spielen


Ein Leser empfahl mit dieses Trio kostenloser Spiele [Itch.io-Seite] von Grace Bruxner. Sie sind Teil eines Uniprojekts und ich erhielt die Empfehlung, weil man in Bug Game Fotos von Insekten anfertigt. Ich frickelte auch an Bin Game herum, in dem es darum geht, einem Mülleimerkult beizutreten. Der Stil und der Sinn für bekloppten Humor sind köstlich.

Was, ich soll noch mehr darüber sagen?

Wisst ihr, ich verbrachte einen Spieldurchgang in Bug Game damit, die Hinterteile aller Minibestien zu fotografieren. Ist das eine Nachricht wert?

Oh, und sie tweetete diese großartige Kreation.

Wenn ihr Name bekannt klingt, ihr ihn aber nicht genau einordnen könnt – Brendy schrieb über ihr Spiel Alien Caseno letztes Jahr, außerdem über ihr The-Fish-Market-Projekt. Einiges zum Durchstöbern, sollten euch die drei Empfehlungen gefallen.

Comments

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.