Der DLC-Season-Pass für Star Wars Battlefront ist gerade kostenlos erhältlich

Den großen Fehler von Star Wars Battlefront [offizielle Seite], seine Community mit neuen Karten und Modi in Form kostenpflichtiger Download-Inhalte zu spalten, begeht Battlefront 2 nicht. Aber was ist mit dem ersten Teil und jenen, die ihn noch spielen? Gute Nachrichten: EA verschenkt den Season-Pass derzeit und gibt euch Zugriff auf alle Inhalte.

Das Hauptspiel ist außerdem sehr günstig zu haben. Etwas Eile wäre bei der Aktion keine üble Idee, da niemand sagen kann, wie lange sie noch gilt.

Bei Origin bekommt ihr den kostenlosen Battlefront-Season-Pass, und das sogar, wenn ihr das Hauptspiel gar nicht besitzt. Der Normalpreis für den Season-Pass liegt bei 19,99 Euro.

Die Ultimate-Edition von Battlefront, die sowohl Hauptspiel als auch Season-Pass beinhaltet, kostet momentan 4,99 Euro. EA verrät nicht, wann das Angebot ausläuft, außer dass es nur “für begrenzte Zeit” besteht. Das war zu vermuten.

Eine weitere Schwäche des ersten Teils: die fehlende Story-Kampagne, die der Nachfolger diesmal im Gepäck hat. Oh, richtig, und Raumkämpfe sind von Beginn an verfügbar, wenn Battlefront 2 im November erscheint. Eine Open-Beta-Phase startet am 6. Oktober.

891

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.