Psychonauts ist derzeit bei Humble kostenlos zu haben

Am Wochenende nichts vor, weil ihr kein Geld habt, um euch damit reinen Wochenendspaß zu erkaufen? Pfff, braucht man nicht. Wie wäre es damit, eine Milchmannverschwörung aufzudecken und oder einen Professor aus eurem Ohr zu locken, indem ihr ein Stück Speck daran reibt?

Wer nun fragt „Häh, was zum Henker?“, hat offenbar noch nie Psychonauts gespielt und sollte das schnellstens nachholen. Bis morgen Abend um 19 Uhr ist das unkomplizierter und verlockender als je zuvor, denn bis dahin gibt es das schräge Jump-and-Run von Double Fine kostenlos bei Humble.

Surft hierher, legt es euch in den Einkaufswagen, einloggen und schon seid ihr Besitzer eines wunderbar spritzigen Spiels. In dem man nicht nur springt und mit Leuten redet, bei denen man sich fragt, wie irgendwer auf so eine Idee kommen konnte, sondern auch kämpft, vor Bullen flieht oder eine Miniaturstadt niedertrampelt.

Wie gesagt, Psychonauts ist herrlich abwechslungsreich und jeder Level um eine eigene Thematik herum entworfen. Ohne Gamepad würde ich es aber niemandem empfehlen, spätestens bei den Sprungpassagen gegen Ende, die ich nach wie vor als schwierig und fummelig in Erinnerung habe.

Bis morgen um 19 Uhr braucht ihr keinen Cent auszugeben, um das selbst erleben zu können.

Comments

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.