Nvidia verschenkt 50.000 Exemplare von Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Schatten des Krieges [offizielle Seite] erscheint am 10. Oktober. Aber halt, vielleicht kennt ihr den Vorgänger Mordors Schatten noch nicht! Wer den in Vorbereitung durchackern möchte und glaubt, das in knapp zwei Wochen zu schaffen, kann sich um die Teilnahme an Nvidias Geschenkaktion bemühen.

Gut, das kann auch jeder andere tun, selbst wenn man vier Jahre zum Durchspielen braucht, solange man Geforce-Experience-Nutzer ist.

Der Hersteller verschenkt insgesamt 50.000 Exemplare des Action-Adventures mit dem fabelhaften Nemesis-System. Ihr benötigt die Experience-Version 3.0, müsst euch dort anmelden und es Nvidia gestatten, euch Benachrichtigungen zukommen zu lassen.

Am 26. September soll feststehen, wem die Losfee ein Grinsen von Ohr zu Ohr bescheren will. Falls ihr eine Version gewinnt, erhaltet ihr eine E-Mail-Benachrichtigung. Wenn ihr mit Mordors Schatten durch seid, könnt ihr gleich euren Erzfeind in den Nachfolger importieren.

1411

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.