Spielt Lawbreakers am Wochenende kostenlos auf Steam

Obwohl Lawbreakers [offizielle Seite] ein wunderbar kinetischer Shooter von hoher Qualität ist, rennen die Spieler dem Entwickler Boss Key nicht gerade die Bude ein. Im Gegenteil: Letzten Monat war ein zeitweiliger Höchstwert von gerade mal 431 gleichzeitigen Spielern bei Steam im Gespräch, und die aktuelle Steamcharts-Kurve sieht auch nicht gerade lebensbejahend aus. Damit das nicht so bleibt, startet am Donnerstag ein kostenloses Testwochenende.

Vom 28. September (19 Uhr) bis zum nächsten Montag, den 2. Oktober, könnt ihr den Shooter kostenlos bei Steam herunterladen, spielen und euch davon überzeugen, dass er mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Kommt ihr zu dieser Erkenntnis und wollt fortan nicht mehr auf die ungezähmten, schnellen Gefechte verzichten, erhaltet ihr bis zum 4. Oktober 25 Prozent Rabatt auf den Kaufpreis (derzeit 22,49 Euro).

Hier der passende Trailer zur Ankündigung der Testphase:

1615

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.