Der nächste große Patch für Divinity: Original Sin 2 erscheint nächste Woche

Nächste Woche erscheint ein neuer großformatiger Patch für Divinity: Original Sin 2 [offizielle Seite] und damit soll erst mal Ruhe im Karton sein, was akute Probleme angeht. “Das Augenmerk liegt darauf, die verbliebenen Fehler zu fixen, die seit dem Release aufgetaucht sind”, heißt es in der Ankündigung von Larian.

Was auch immer das inhaltlich genau bedeuten soll. Die Entwickler gehen nicht weiter darauf ein. Ich weiß aber, welche Fehler nicht gefixt werden, nämlich die, um die sich schon der große Patch in der letzten Woche kümmerte. Ha!

Im Zuge der Ankündigung ist heute ein Hotfix erschienen, der kleinere Korrekturen vornimmt, unter anderem an der ebenfalls letzte Woche erschienenen deutschen Übersetzung.

Falls ihr anfällig gegenüber Bugs und solchen Sachen seid: Klingt so, als könnten nächste Woche selbst die sensibelsten Gemüter ihr Abenteuer antreten, sobald der Patch veröffentlicht ist.

1827

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.