Verbündet euch im Overwatch-Halloween-Event, und seht nur: diese modischen neuen Outfits

03

Ist ja gut. Er ist nur unter normalen Umständen der bes***** Hanzo mit seinem Drecksbogen, der mich in den unpassendsten Momenten vom Dach fegt wie ein d***** Ar*******. Umarmt ihn und zieht Seite an Seite in den Kampf gegen Wellen von Untoten. Wie angekündigt ist das Halloween-Event in Overwatch [offizielle Seite] gestartet – Hallowe’en Terror 2017, so der offizielle Name – und lässt euch diese schöne Zeit des Jahres bis um 1. November feiern.

Auf umgearbeiteten Versionen der ‘Eichenwalde’- und ‘Hollywood’-Karten geht es im PvE-Brawl ‘Junkenstein’s Revenge’ gegen Wellen von Gegnern oder im neuen Endlosmodus…. ebenfalls gegen Wellen, nur dass kein Ende in Sicht ist. Jedenfalls aufseiten der Gegner. Wer sich hier am längsten und besten im Sattel hält, darüber führen Leaderboards Buch.

Weiterhin gibt es mehr als 50 kosmetische Items mit Halloween-Thematik, Emotes und oh, putzige legendäre Skins. Was könnte passender sein als Revolverheld McCree, der Van-Helsing-Allüren verfällt? Danke an Eurogamer für die Bilder. Schaut:

01

02

04

05

06

07

08

2505

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.