Die zweite Episode von Life is Strange: Before the Storm erscheint nächste Woche

Weiter geht es mit Chloe und Rachel in der zweiten Episode von Life is Strange: Before the Storm [offizielle Seite]. Diese erscheint bereits nächste Woche, kündigte Square Enix an. Ab nächsten Donnerstag könnt ihr lückenlos dort weitermachen, wo euch die erste Episode vor eineinhalb Monaten vor die Tür setzte.

Da das offenbar ein Grund zum Freuen ist, hat Square gleich noch einen Trailer veröffentlicht, mit Einblicken, was so passiert (vor allem Frank):

Was hat Square zu sagen?

“Während das Familienleben von Chloe und Rachel weiterhin zerfällt, blüht ihre Freundschaft auf und die beiden Mädchen reden darüber, gemeinsam wegzulaufen. Doch bevor sie das tun können, wird Chloe in einen Auftrag für Frank Bowers hineingezogen, der sie in Gefahr bringt und eine hässlichere Seite von Arcadia Bay zeigt.”

Klingt das nach was? Falls ja: 19. Oktober. Und falls nicht, erscheint das Spiel trotzdem an diesem Tag.

2695

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.