Redfield poltert wieder im neuen Trailer zum Resi-7-DLC Not a Hero

resi

Oh, Lucas Baker, du armer, armer Mensch. Nicht nur sind deine Eltern schleimfressende Psychos und dein Kinderzimmer ein Saustall. Auch Chris Redfield ist dir auf den Fersen, und das bedeutet, dass du quasi tot bist. So einfach ist das, wenn Redfield mit der Faust ein Loch in deinen Bauch schlägt, als wäre es eine Szene aus Story of Ricky. Redfield ist so einer und schämt sich dafür nicht. Capcom auch nicht, wie der neue Trailer zum kommenden Resi-7-Gratis-DLC ‘Not a Hero’ beweist.

Darin poltert die Breitschulter durch ein Bergwerk, das Lucas Baker zu seinem persönlichen Unterschlupf auserkoren hat. Im Vergleich zum Hauptspiel von Resident Evil 7 [offizielle Seite], so viel kann man bereits erahnen, muss sich Redfield größerer Gegneransammlungen erwehren. In der einen Szene torkelt gleich ein halbes Dutzend Molded auf ihn zu, aber hey, Redfield ist ein Mann der Faust Tat. Und: armer Lucas.

Außerdem gibt es gegen Ende des Videos einen ersten Mini-Einblick in den (nicht kostenlosen) DLC ‘End of Zoe’, der den Season-Pass abschließt. Zoe ist die Tochter der Baker-Familie und gerät hier offenbar in die Fänge eines Einsiedlers, wobei ich nicht sicher bin, ob sich ihre Lage im Vergleich zur kaputten Familiensituation nun sichtlich verbessert.

Wir werden es herausfinden, und zwar am 12. Dezember. An diesem Tag erscheinen nicht nur die beiden Download-Inhalte, sondern auch die Resident Evil 7: Gold-Edition mit sämtlichen Inhalten für all jene, die es mit dem Warten etwas länger aushielten.

3001

1 Comment

  1. Sadako says:

    Ich habe Resident Evil als neues Erleben meiner Kindheit gefeiert- so nahe war es am Original. Nach dem Abspann wollte ich lange nicht wahrhaben, dass es wirklich Chris Redfield ist.
    Ich weiß auch nicht recht was ich davon halten soll, denn das Game schaffte es sonst richtig gut, sich von den ganzen ausgetretenen Story Altlasten zu trennen und dann sowas. Gerade weil der Dlcs allerdings so eine Verzögerung hat, muss es ja wirklich ein InhaltsBrett sein – träumen darf man ja noch. :p naja habe bisher noch keinen Resi DLC gekauft und wenn es den gratis gibt, tut es ja nicht weh.

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.