Auch For Honor möchte, dass ihr sein Halloween-Event spielt

for honorAh, Halloween. Die Jahreszeit, in der jedes Online-gebundene Spiel, das etwas auf sich hält, irgendein Event mit haufenweise Firlefanz einläutet. Und wieso auch nicht? Overwatch macht mit, Killing Floor 2 tut es und nun auch Ubisoft mit For Honor [offizielle Seite]. Dessen Halloween-Event heißt ‘Fest der Anderwelt’ und ist seit gestern verfügbar.

Bis zum 2. November könnt ihr eine “schaurige Variation des 4-gegen-4 Herrschaftsmodus, in der Skelette das Schlachtfeld übernommen haben”, spielen. Ist alles nur Spaß und angelegt zum Zeitvertreib. Ubisoft lockt euch mit “exklusiver Kosmetik rund um das Thema Halloween, einschließlich Stimmungseffekte, Emotes und Helmschmuck”.

Sieht man ja auch alles im Trailer unterhalb.

Die Spieler treten als Skelette an, weil man das zu Halloween so tut, und erobern Zonen im ‘Endlosen Marsch’. Weitere Informationen gibt’s in dem mühevoll aufgesetzten Posting im Ubi-Blog. Also kurzum: Ja, wolltet ihr ohnehin mal wieder schauen, wie sich For Honor mit der Zeit entwickelt hat, wieso nicht jetzt?

3351

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.