Injustice 2 prügelt sich in diesem Herbst auf den PC, Open-Beta kurzfristig verschoben

injustice 2

Update 25.10.: Sieht so aus, als verzögere sich die Open-Beta noch ein wenig. Wie Warner über den offiziellen Twitter-Kanal mitteilt, startet sie “NICHT heute”. Weitere Informationen sollen folgen (klar, was auch sonst?).

Injustice 2 [offizielle Seite] ist ein Beat-’em-up mit DC-Superhelden und -schurken, von dem gar nicht mal wenige Leute sagen, es hätte eine “tolle Geschichte”. Was auch immer das bedeuten mag. Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, ihr hoffentlich, und wenn die Unwissenheit am Fehlen einer PC-Version lag – ändert sich bald alles. Warner kündigte eben Injustice 2 für den PC an.

Damit wäre eigentlich das Wichtigste gesagt, außer dass ihr ab morgen an einer Open-Beta via Steam teilnehmen könnt. Wo das Spiel dann im Herbst auch erhältlich sein wird, neben dem Windows-Store. Wann genau, das wissen wir nicht.

Die PC-Portierung übernimmt das polnische Studio Q-LOC, das auf derlei Arbeiten spezialisiert ist. Unter anderem kümmerte man sich dort um die PC-Version von Dragon’s Dogma und Mortal Kombat XL, die polnische Übersetzung sowie Vertonung von Prey und um haufenweise andere Dinge. Das Studio besteht in der Form seit 2009 und startete mit Qualitätssicherung für Spiele wie Bioshock 2 oder Mafia 2.

Nun bringen sie Injustice 2 auf den Rechner, und das ist doch eine gute Sache, nicht?

3601

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.