The Escapists 2 kriegt einen Halloween-DLC, tauscht Knast gegen Krankenhaus

escapists 32

The Escapists 2 [offizielle Seite] freut sich über neue Inhalte und die Spieler von The Escapists 2 tun das ebenfalls, hoffe ich. Wicked Ward heißt die heute veröffentlichte Erweiterung für das Schaufel-dich-unauffällig-raus-Spiel mit den vielen Crafting-Möglichkeiten, und sie steht ganz im Zeichen von Halloween.

Entwickler Mouldy Toof tauscht die siffigen Gefängnisflure gegen siffige Krankenhausflure und verlegt das Geschehen in ein der gemütlich-diesigen Jahreszeit eher angemessenes Setting. Klar donnert draußen ein Unwetter durch die Landschaft, das man vielleicht sogar erkennen kann, wenn man noch fleißig mit dem Ausbruchsplan beschäftigt ist.

Klar sind da ein irrer Wissenschaftler und seine untoten Wärter, die alles daran setzen, dass ihr gar nicht erst so weit kommt. Was sicher schade wäre, denn so verpasst ihr folgende Inhalte:

  • Eine brandneue Karte im Horrorstil, der es zu entkommen gilt
  • Neue Anpassungsmöglichkeiten unter dem Motto Halloween
  • Neue Kleidung
  • Neue Gegenstände und Herstellungsanleitungen
  • Dein Ziel ist es zu entkommen, koste es, was es wolle!

Klingt das gut? Dann könnt ihr The Escapists 2: Wicked Ward für 3,99 Euro bei Steam kaufen. Season-Pass-Besitzer erhalten die Erweiterung automatisch.

3535

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.