Noch vier Tage lang könnt ihr die offene Beta von Injustice 2 spielen

Die ursprüngliche Ankündigung von Injustice 2 für den PC stellte doch eine “morgen startende” offene Beta in Aussicht, und auf dieses Morgen warten wir seit der Ankündigung von Injustice 2 für den PC. Der Fairness halber: All das geschah erst vor zwei Wochen und ist gar nicht so dramatisch, aber die Open-Beta, watt’n nu damit? Ab sofort könnt ihr sie spielen, teilt Warner mit.

Und das war es im Grunde. Ab zu Steam, schließt euer bestes Lenkrad an und überprüft, ob ihr habt, was es braucht, um Superhelden in den Orbit zu prügeln. Natürlich habt ihr das, denn ihr seid selbst einer. Die anderen Spieler sind vielleicht besser als ihr, aber das kann man immer auf andere Dinge schieben. Vielleicht waren die Treiber nicht aktuell.

Die offene Beta läuft noch bis zum 10. November und enthält nur 1-gegen-1-Matches. Warner lässt euch noch wissen, dass alle Stufen und DLC-Charaktere bis zu Raiden spielbar sind. Im ersten Mortal-Kombat-Film spielte ihn Christopher Lambert, im zweiten James Remar. Den Mann habe ich zuletzt in Coppolas Cotton Club gesehen. Nicht weil ich keine Filme nach 1984 kenne, sondern weil ich Cotton Club erst vor ein paar Monaten zum ersten Mal schaute.

Und das war es (nun aber wirklich). Beta hier. Release der PC-Version am 14. November via Steam und Windows-Store.

4555

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.