Diese Woche kriegt ihr Watch Dogs kostenlos

watch dogs

Watch Dogs ist ab heute kostenlos zu haben, was niemand ausschlagen sollte. Es hat zwar einen widerlichen Hauptcharakter und macht aus seinem Ansatz weniger als möglich, aber das virtuelle Chicago ist dennoch eine Reise wert. Und sei es nur, um nach fünf Stunden zum spielerisch rundum verbesserten Nachfolger zu wechseln. Falls euch dessen Hipster-Attitüde nicht erschlägt.

Egal, hier geht es um das erste Watch Dogs, und das kriegt ihr ab 14 Uhr bei Uplay. Das Angebot gilt bis zum 13. November, also nächsten Montag. Schnell rüber zu Uplay, notfalls registrieren und herunterladen, was zum Spielen nötig ist.

Nach dem 13. November könnt ihr das Spiel behalten, sobald es einmal mit eurer Uplay-Bibliothek verknüpft ist, und weiterhin kostenfrei nutzen.

4573

1 Comment

  1. GrumpyElk says:

    Und sollte ich auch niemals dazu kommen es zu spielen,
    umsonst ist umsonst ist umsonst.

    Gratis Videospiele sind wie Hundebabys oder auch Zombies. Jeder mag sie!

    Danke für die Info,
    u r my hero!

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.