H1Z1 diesen Monat für zwölf Dollar im Humble-Monthly-Abo

Im November erhalten Humble-Monthly-Abonnenten zum Monatsbeginn Zugang zu H1Z1. Es kostet zwölf Dollar. Bei Steam schlägt H1Z1 mit 19,99 Euro zu Buche. Selbst wenn es das einzige Spiel ist, das euch aus dem Humble-Stapel in diesem Monat interessiert, macht ihr damit keinen schlechten Deal.

Wenn ihr hier regelmäßig lest, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ihr wisst, was Humble Monthly bedeutet. Falls nicht, hier in Kurzform: Es ist ein Abo, mit dem ihr jeden Monat einen ganzen Stapel an Spielen bekommt. Wart ihr schon letzten Monat zu diesem Zeitpunkt ein Abonnent, habt ihr nun Zugang zu zehn Spielen, darunter Shadow Tactics: Blades of the Shogun, Quake Champions, Elder Scrolls Online, Resident Evil 5: Gold Edition und einige weitere.

Jetzt ein (jederzeit kündbares) Abo abzuschließen, das verschafft euch direkten Zugang zu H1Z1. Im späteren Verlauf des Novembers erhaltet ihr noch einen Stapel weiterer Spiele.

4615

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.