Telltales Guardians-of-the-Galaxy-Staffelfinale ab heute erhältlich

Der fünfte und letzte Teil von Telltales episodischem Guardians-of-the-Galaxy-Adventure geht heute an den Start und schließt die erste Staffel ab. Enthalten ist alles: Freundschaft, Verluste, Action, Superbösewichte, Neckereien, große Waffen und das Gefühl, dass alles und jeder, den man liebt, schon bald zerstört sein kann. Nun bin ich kein Albert Shakespeare, aber das klingt für mich wie die Summe der menschlichen Existenz.

Was passiert in Episode fünf? Telltale erklärt:

“Infolge eines unerträglichen Opfers zerfallen die Guardians. Angesichts des in Trümmern liegenden Widerstands nimmt Hala ihren Feldzug wieder auf und zieht einen Pfad wahlloser Zerstörung bis nach Knowhere. Wenn Star-Lord die Katastrophe verhindern (und seine eigene Haut retten) möchte, muss er sich seiner Gefühle bewusst werden, sein Team wiedervereinen und sich rüsten für die finale Mission, die Galaxie zu retten… erneut.”

Nur die Macht der Freundschaft kann uns jetzt noch retten. Das sieht ein wenig aus wie hier:

Die komplette Guardians-of-the-Galaxy-Staffel kostet 23 Euro bei Steam und GOG für Windows und Mac. Hoffentlich veröffentlicht Telltale die erste Episode eines Tages als kostenlose Demo.

4609

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.