Zweiter DLC für Little Nightmares erschienen: Der Unterschlupf

Little Nightmare

Klar, als Besitzer von Little Nightmares könnt ihr das putzige Horrorspiel mit der kindlichen Perspektive spielen, wann ihr wollt, aber heute lohnt es sich besonders. Der zweite DLC ist erschienen, namentlich ‘Der Unterschlupf’ (bzw. The Hideaway), und liefert mehr der bekannten Mischung aus Erkundung und Umgebungsrätseln.

Seid ihr Besitzer des Erweiterungspasses ‘Geheimnisse des Schlunds’, gibt es Der Unterschlupf ebenso gratis wie den letzten DLC, der für den 10. Februar angesetzt ist. Falls nicht, kostet er euch 3,99 Euro bei Steam.

Die Spielzeit ist mit knapp einer Stunde laut einem User-Kommentar nicht allzu umfangreich angelegt. Entwickler Tarsier Studios beschreibt die Erweiterung folgendermaßen:

“Der Ausreißer Kid erwacht im Maschinenraum des Schlunds, einem finsteren und schmutzigen Ort, bewohnt von Wichten. Nur wenn Kid diese seltsamen Wesen findet und rettet, kann er sich einen Weg aus dem Schlund bahnen. Doch wo kommen all diese Wichte bloß her? Welche Geheimnisse verbergen sie in ihrem Nest?”

5061

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.