Ladet jetzt Brütal Legend herunter und behaltet es für immer

Jede Woche beginnt gut, wenn das in Begleitung mit etwas zum Abgreifen geschieht. Der Humble-Herbst-Sale mit Tausenden von Titeln – gestern erst gestartet – ist vielleicht nicht, woran ihr gedacht habt. Humble wirft auch sonst immer mal wieder etwas Nettes in die Runde und will dafür keinen Cent sehen. Heute an der Reihe: Brütal Legend von Double Fine.

Die Veröffentlichung des von Tim Schafer erdachten Spiels haben wir übrigens zu Teilen EA zu verdanken, die das Projekt Ende 2008 in ihre Obhut nahmen. Wer weiß, ob es sonst jemals in spielbarer Form für PC und Konsolen erschienen wäre.

Aber 2009 war es so weit und jetzt ist es auch so weit, nur aus anderen Gründen. Noch ein Tag und sechs Stunden. So lange habt ihr Zeit, euch das Spiel bei Humble zu sichern. Also rüber, einloggen, in den Einkaufswagen und dann einfach pfeifend an der Kasse vorbeigehen.

Das Angebot endet morgen Abend um 19 Uhr.

6099

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.