Der erste Level von Wolfenstein 2 ist ab sofort kostenlos spielbar

Wolf gratis

Ihr habt garantiert davon gehört, dass Wolfenstein 2 ein überaus erlebenswerter Shooter ist. Und trotzdem habt ihr Wolfenstein 2 noch nicht gespielt, weil dieses 2017 schon an der Zimmerdecke kratzt mit mehr großartigen Spielen, als man in einem Jahrzehnt vergessen könnte. Ein Freund von mir ordnete es letztens als das beste, reichhaltigste Spieljahr seit 1992 ein. Da erschienen Ultima Underworld, Ultima 7, Dune 2 und Alone in the Dark. Und A Link to the Past bei uns in Europa. Zum Beispiel. Übrigens ist der erste Level von Wolfenstein 2 ab sofort kostenlos spielbar.

Man könnte genauso gut sagen, es ist eine Demo. Es heißt, Unentschlossene spielen so etwas oft Probe, bevor sie zuschlagen. Das ist die Chance! Und die “Demo” ist es auch, auf die ihr bei Steam klicken müsst, wollt ihr euch selbst davon überzeugen, ob die Action in Wolfenstein 2 so zügellos und unbekümmert ist, wie alle behaupten.

Wie es sich für eine solche Anfütteraktion gehört, könnt ihr den erlangten Fortschritt (= abgeschlossener Level) in die Vollversion übernehmen. Falls ihr diese im Anschluss kauft, wobei ihr bei Steam derzeit die Hälfte spart und nur 29,99 Euro zahlt. Zur Erinnerung: Das Spiel erschien vor nicht mal einem Monat. Dieses 2017 ist echt ein wildes Jahr.

6335

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.