Kostenlos durchs Wochenende: diesmal mit Sanctum 2

Sanctum 2

Die Vorstellung, dass man erst 12,99 Euro in, sagen wir, kalte Kniewickel investieren und diese tragen muss, um einen Tower-Defense-Shooter genießen zu können, ist ja so weit nicht hergeholt. Was für ein Zufall: Humble verschenkt gerade einen der besten Tower-Defense-Shooter, womit ihr genau 12,99 Euro spart, die ihr dann einfrieren und euch direkt ums Knie wickeln könnt. Oder für irgendeinen anderen Schnäppchen-Deal verschleudern, die in diesen Tagen überall um Aufmerksamkeit betteln. Steht euch alles frei. Jetzt erst mal: Sanctum 2.

Die Leute bei Humble tun mal wieder, womit sie hier auf der Straße die meiste Credibility sammeln, und schleimen sich wollen sichergehen, dass ihr am Wochenende den Spaß eures Lebens habt. Sanctum könnte dafür tauglich sein.

Als Vier-Spieler-Koop-Angelegenheit könnt ihr die Gegner solo oder mit drei anderen Leuten vom Vorrücken zum Sauerstoffkern abhalten. Mit vier Klassen, einem Progressionssystem samt Perks und den schönen Aufbauaspekten von Tower-Defense klingt das nach einer Sache zum Ausprobieren.

Wie immer ist die Geschenkaktion begrenzt und endet morgen Abend um 19 Uhr. Bis dahin müsst ihr die Sache über die Bühne gebracht haben, sonst schnellt der Preis wieder hoch und ihr habt kein Geld mehr für die Wickelei. Aber irgendwas ist ja immer.

6499

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.