Kostenlos durchs Wochenende: heute mit The Bureau: XCOM Declassified

XCOM

Irjendwatt is’ ja immer, sagt man. Heute auch, nämlich ein Third-Person-Shooter mit Deckungen auf Hüfthöhe: The Bureau: XCOM Declassified, kostenlos, für die nächsten zwei Tage, wenn man es nicht auf die Stunde genau nimmt. Das sind 4,99 Euro weniger als in der letzten Grabbelkiste, in der ich das Spiel mit orangefarben überklebtem Preisschild zum Kauf angeboten gesehen habe. Damit wäre eigentlich alles Relevante gesagt, außer dass ihr noch ein bisschen über 40 Stunden habt, euch auf den Weg zu den Humble-Leuten zu machen und 100 Prozent vom Kaufpreis zu sparen. Der liegt dort normalerweise bei 19,99 Euro. Da soll noch mal einer sagen, Grabbelkisten lohnen sich nicht.

7001

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.