Ubisoft verschenkt World in Conflict und Assassin’s Creed 4: Black Flag

Ubisoft schickte gerade eine Mitteilung über kostenlose Spiele, was mit Abstand das Wichtigste in dem ganzen Text ist. Er beginnt mit folgender Feststellung: “Die Feiertage sind die perfekte Möglichkeit, um Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen und eine Menge Spaß beim Spielen zu haben”. Das lässt sich keineswegs leugnen, und weil das so ist, verschenkt der Hersteller in der Vorweihnachtszeit gleich zwei Spiele: World in Conflict und Assassin’s Creed: Black Flag.

Wieso gerade die? Beide erschienen vor zehn Jahren, im Fall von Assassin’s Creed der erste Teil. Wer sich für beide Spiele interessiert, muss sich dennoch ein wenig zügeln. Ihr könnt nicht einfach zugreifen und habt beide Spiele sofort, abgesehen davon, dass ihr sie ohnehin nur mit einer bemerkenswerten Motorik und zusätzlichen Gliedmaßen gleichzeitig spielen könntet.

World in Conflict ist von heute bis zum 11. Dezember um 11 Uhr mittags erhältlich, inklusive der Soviet-Assault-Erweiterung. Alles, was ihr braucht, ist ein PC und ein Uplay-Konto. Dann schnell hierher, einloggen und den Download starten.

Assassin’s Creed 4 ist in der Folgewoche vom 11. bis zum 18. Dezember verfügbar. Wenn ich es nicht vergesse, gibt es noch eine rechtzeitige Erinnerung daran.

7135

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.