Die finale Episode von Life is Strange: Before the Storm erscheint kurz vor Weihnachten

Klar wäre es ein Unding, würde Weihnachten feierlich an den Start gehen, bevor etwas anderes, Unerledigtes zu Ende geht. Die Rede ist von Life is Strange: Before the Storm, dem kleinformatigen Spin-off-Prequel zum Coming-of-Age-Adventure Life is Strange. Die dritte Episode erscheint am 20. Dezember.

Unter dem Titel ‘Hell is Empty’ schließt die Episode Chloes Vorgeschichte ab und lässt euch wieder einmal zurück, bis irgendjemand die Serie fortsetzt, in welcher Form auch immer.

Habt ihr euch die Deluxe-Edition zugelegt, steht obendrein noch eine Bonusepisode an, für die sogar Chloes ursprüngliche Sprecherin Ashly Burch zurückkehrt, nachdem der Streik gewerkschaftlich organisierter Sprecher von Videospielen vorüber ist.

Die Bonusepisode erscheint Anfang 2018.

7219

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.