Gigantische Schlachten und regnende Elfen kommen im kostenlosen Laboratory-DLC für Total Warhammer 2

Stellt euch einen dermaßen starken Skaven vor, dass er einen Drachen mit einem Schlag umhaut. Dann stellt euch vor, die Schwerkraft ist so schwach, dass der Drache wirbelnd in den Himmel geschleudert wird. Seid ihr Besitzer von Total War: Warhammer 2, müsst ihr euch solche Szenen nicht länger vorstellen. Ihr könnt sie stattdessen an eurem Computer heraufbeschwören.

Sega kündigte heute einen neuen, kostenlosen DLC namens ‘The Laboratory’ an. Er erscheint am Donnerstag, 14. Dezember, und sieht in der Tat sehr albern aus.

Die Beschreibung klingt mehr wie ein Spielzeug statt wie ein richtiger Spielmodus. Ihr könnt Einstellungen ändern, die normalerweise unter Verschluss sind, und das Spiel so an seine Grenzen führen. Hier die offizielle Ankündigung.

“The Laboratory ist ein Custom-Battle-Bereich, der auf der Fraktion der Skaven basiert, in Kooperation mit Intel entwickelt wurde und vornehmlich auf Spieler mit kraftvollen, Intel-basierten PCs abzielt. Die 16 unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten von The Laboratory erlauben die Modifikation zahlreicher Spielvariablen, mit denen die Schlachten von Total War: Warhammer 2 auf einzigartige und teils verrückte Weise verändert werden können. Die Spieler können die Anzahl ihrer Einheiten massiv vergrößern, die Grenzen der Gravitation sprengen und ihre Kampfkraft verzehnfachen, um das pure Chaos auf dem Schlachtfeld zu entfesseln.”

Die erste wichtige Stelle im Trailer erweckt den Eindruck von Helms Klamm. Nur größer. Die andere Szene mit der manipulierten Schwerkraft sieht aus, als regnete es Männer. Oder möglicherweise Elfen.

7379

Comments

Comment on this story

You must be registered and logged in to post a comment.