Kostenlos durchs Wochenende: heute mit Homefront

Wir hatten in dieser Woche nichts Kostenloses (abgesehen von einer Trial-Phase zu The Division), und das darf ja nicht so bleiben. Während The Division ab nächster Woche wieder Geld kostet, dürft ihr Homefront behalten, so lange ihr für das Spiel braucht. Was in etwa fünf bis sechs Stunden erledigt sein sollte. Die Spendierhosenträger bei Humble bereiten euch dieses Angebot bis morgen Abend um 19 Uhr. Homefront erschien 2011 unter der Schirmherrschaft von THQ, entwickelt von den Kaos Studios. Der Shooter als solcher soll ganz in Ordnung gewesen sein, und das ist alles, was ich darüber weiß.

Abgesehen davon, dass THQ große Hoffnungen an Homefront knüpfte und letztlich doch nicht überlebte. Das ist sehr schade, denn THQ war ein Publisher der sympathischen Sorte. Mit Homefront könnt ihr die Erinnerung an ihn noch mal im Herzen tragen. Kostenlos bis morgen Abend um 19 Uhr.

Comments

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.