Sea of Thieves hat endlich ein Release-Datum

Das Koop-Piratenspiel Sea of Thieves stellt in etwas mehr als einem Viertel- und weniger als einem halben Jahr unter Beweis, wie viel Kraft noch im einst legendären Studio Rare steckt. Ab wann genau, das wissen wir dank der Terminbekanntgabe im Rahmen der ‚Game Awards‘: Es erscheint am 20. März 2018.

Außerdem gibt es einen neuen Trailer zum Spiel, das sich seit einigen Jahren in der Entwicklung befindet. Viel Action und Skelette und Leute, die sich aus Kanonen schießen lassen.

Im Sommer 2015 angekündigt, ist Sea of Thieves der ultimative Messstein für alle, die mit Rare freche, markige und ideenreiche Spiele statt Xbox-Avatare verbinden. Ab dem 20 März wissen wir, ob das britische Studio noch einmal dorthin zurückkommt.

Comments

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.