Bis zum Donnerstag schenkt euch GOG Grim Fandango Remastered

Grim hohohoho

Die Leute bei GOG haben ihren Winter-Sale gestartet, aber das war vorauszusehen und ist gar nicht so wichtig. Es sei denn, ihr habt noch nie den vierten Teil von Alone in the Dark gespielt und wollt das jetzt für 1,29 Euro nachholen. Oder das erste Deus Ex für 2,19 Euro. Zusammen also für weniger als vier Murmeln für zwei Spiele mit ordentlichem Wiederspielwert. AitD deshalb, weil die beiden Protagonisten andere Pfade durch die Horrorinsel einschlagen. Und Deus Ex, weil das Ding eben viele Spielstile vom Schleichen bis zum Hacking unterstützt. Ach ja, Grim Fandango Remastered gibt es derzeit kostenlos.

Ja, das stimmt, eines der besten Adventures aller Zeiten für null und nichts, und zwar noch über 46 Stunden. Klickt euch durch zum Sale auf der Startseite und dort auf das übergroße, nicht zu übersehende Banner – einloggen, einladen, ein… hmmm… -sehen, dass es wirklich so gut ist? Wie auch immer: Ihr habt bis zum Donnerstag um 16 Uhr Zeit dafür.

Gebt ihr mehr als 12,69 Euro im Sale aus, schenkt GOG euch Hard West dazu. Bei über 33,89 Euro gibt es Master of Orion obendrauf. Anbei noch einige wahllose Highlights aus dem Sale:

  • A Hat in Time – 13,99 Euro
  • Tyranny – 16,79 Euro
  • Icewind Dale: Enhanced Edition – 5,79 Euro
  • Absolver – 14,99 Euro
  • Stardew Valley – 9,39 Euro
  • The Witcher 3: GotY – 19,95 Euro
  • This War of Mine – 3,79 Euro
  • Torchlight 2 – 3,79 Euro
  • Theme Hospital – 1,29 Euro
  • Jade Empire – 3,19 Euro
  • Painkiller Black Edition – 2,19 Euro
  • Brother: A Tale of Two Sons – 3,79 Euro

Comments

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.