Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Tom Clancy vs. Predator: Wildlands heißt das berühmte Filmmonster willkommen

Ubisofts Ghost Recon Wildlands heißt diese Woche den Predator in seinem Sandbox-Stealth-Shooter willkommen. Ja, der Predator aus den Filmen. Die Spieler können ihn in einer speziellen Herausforderung bekämpfen, Predator-Items einsammeln und benutzen. So seltsam das klingen mag, aber Wildlands wird dadurch interessanter für mich – ich würde das jederzeit gegenüber dem ach so ernsthaften imperialistischen Ansatz bevorzugen. Außerdem haben Predators und Ghosts eine Menge gemein: Beide mögen es, durch den Dschungel zu schleichen und beiläufig alle zu töten, die sie als unterlegen betrachten.

Das Crossover startet heute. In Solo- und kooperativen Modi bekämpfen die Ghosts höchstpersönlich den Predator. Ubisoft zufolge ist das der „schwierigste Kampf“ im Spiel. Nun, der Bursche kann sich unsichtbar machen, allen Spektren mit dem Auge erfassen und diese schicken Handgelenkklingen benutzen. Den Predator zu jagen, das bringt euch entsprechende thematische Items, darunter seine magische Maske. Diese spezielle Herausforderung bleibt bis „Anfang Januar“ verfügbar.

Ubisoft hat außerdem ein ‚Predator-Paket‘ erstellt, eine Ladung mit kosmetischem Zeug und Waffen, von denen ich annehme, dass sie kostenpflichtiger DLC sind?

Drüben im konkurrenzbetonten Ghost-War-Modus erscheint mit dem ‚Jungle-Storm‘-Update eine neue, von Arnies Charakter im Originalfilm inspirierte Klasse. Er verfügt über einen ‚Schlachtzorn‘-Modus, in dem er hoffentlich brüllt, wann immer er eine Waffe abfeuert.

Weitere Bestandteile des Ghost-War-Updates sind Ranglistenspiele und eine zweite neue Klasse: der mit einer Armbrust bestückte Pfadfinder.

Wie auch immer, Predator. Gut, oder? Ich hätte gern ein Wildlands mit stärkeren Predator-Anleihen. Lasst ihn doch permanent im Spiel. Lasst die Leute 4-gegen-1-Matches in Ghosts-gegen-Predator-Aufteilung spielen. Macht aus dem Predator einen spielbaren Sandbox-Charakter. Verdammt, macht ihn zum Hauptcharakter. Gebt uns ein Sandbox-Spiel über Predatoren, die Ghosts jagen.

verschlagwortet mit , , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more