Bis morgen Abend ist Company of Heroes 2 kostenlos zu haben

So muss das. Pünktlich zum Wochenende schrillen die Sirenen, knattern die Geschütze, blabla, und all das nur, um euch darauf aufmerksam zu machen, dass Company of Heroes 2 derzeit kostenlos ist. Nachdem Homefront in der vergangenen Woche seine Seite eines fiktiven Krieges in Shooter-Form zeigte (wie passend, heute ist Homefront abermals kostenlos, diesmal bei Steam), wird es diesmal historisch: Es geht in den Zweiten Weltkrieg, zum Glück nur in einem Strategiespiel.

Noch einmal können wir leise „T… H… Q“ säuseln, ein Tränchen verdrücken und daran denken, dass das von Relic entwickelte Spiel einst unter Betreuung des Publishers erste Laufschritte unternahm. Bis dort bekanntlich die Lichter ausgingen und Sega einsprang, erst für die Übernahme von Relic, dann für die Veröffentlichung des Spiels. Company of Heroes 2 erschien schlussendlich im Sommer 2013.

Wie lange ihr das Spiel behaltet, ist komplett euer Ding, solange ihr bis morgen Abend um 19 Uhr den Download anwerft. Dankt den Leuten bei Humble, die sonst 20 Euro dafür haben wollen. Bis Samstagabend spart ihr alles. So muss das.

1 Kommentare

  1. GrumpyElk sagt:

    Liebes Rock Paper Shotgun.
    Alles hat seine Grenzen.
    Leider und ganz insbesondere auch meine Freizeit.

    Wir beide müssen jetzt mal langsam der Tatsache ins Auge schauen, dass ich es rein zeitlich nicht mehr schaffe all die Spiele zu daddeln die hier, wie aus der Stalin Orgel, gratis daher geschossen kommen.

    Leider ist mein Sammlertrieb aber zu übermächtig und mein Höhlenmenschenhirn zu klein, als dass ich aufhören könnte die Dinger runterzuladen.

    Ich bitte deshalb um Unterstützung. Schickt mir doch einen Praktikanten, Studenten, Leasingarbeiter, oder einen beliebigen anderen Sklaven der Neuzeit als stellvertretenden Ersatzzocker.

    Ich zahle gut. Wutausbrüche mit Bildschirm anschreien, Maus zerdeppern sind im Spesenkonto natürlich inklusive. Erwarte natürlich im Gegenzug hohe Motivation Achievements freizuspielen, Gegenspieler zu headshotten, lahmarschige Teammates anzuflamen und looten looten looten bis der Arzt kommt!

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.