Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

1

Bis morgen Abend ist Company of Heroes 2 kostenlos zu haben

So muss das. Pünktlich zum Wochenende schrillen die Sirenen, knattern die Geschütze, blabla, und all das nur, um euch darauf aufmerksam zu machen, dass Company of Heroes 2 derzeit kostenlos ist. Nachdem Homefront in der vergangenen Woche seine Seite eines fiktiven Krieges in Shooter-Form zeigte (wie passend, heute ist Homefront abermals kostenlos, diesmal bei Steam), wird es diesmal historisch: Es geht in den Zweiten Weltkrieg, zum Glück nur in einem Strategiespiel.

Noch einmal können wir leise „T… H… Q“ säuseln, ein Tränchen verdrücken und daran denken, dass das von Relic entwickelte Spiel einst unter Betreuung des Publishers erste Laufschritte unternahm. Bis dort bekanntlich die Lichter ausgingen und Sega einsprang, erst für die Übernahme von Relic, dann für die Veröffentlichung des Spiels. Company of Heroes 2 erschien schlussendlich im Sommer 2013.

Wie lange ihr das Spiel behaltet, ist komplett euer Ding, solange ihr bis morgen Abend um 19 Uhr den Download anwerft. Dankt den Leuten bei Humble, die sonst 20 Euro dafür haben wollen. Bis Samstagabend spart ihr alles. So muss das.

verschlagwortet mit , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

Sebastian Thor

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more