Holt euch Oxenfree bis morgen kostenlos

Oxenfree ist derzeit kostenlos zu haben. Ich bin sicher, im Englischen wurden schon alle ‚OxenFREE‘-Witze zum Thema verbraten, und traurig, weil das im Deutschen nicht ansatzweise so flott funktioniert. Egal. Oxenfree ist gratis erhältlich, zumindest wenn ihr es in den kommenden knapp 24 Stunden schafft, einen Klick bei GOG zu tätigen.

Oxenfree ist außerdem ein klasse und vor allem klasse geschriebenes Spiel voller starker Charaktere. Jeder sollte es wenigstens mal damit probiert haben. Alles, was ihr braucht, ist ein Account bei GOG. Surft rüber auf die Seite und klickt euch durch zur Oxenfree-Produktseite.

Bis morgen um 15 Uhr habt ihr Zeit dafür. Danach kostet das Spiel wieder die 20 Euro, die es in jeder Hinsicht wert wäre. Was euch jedoch nicht interessieren muss, da ihr schnell genug seid. Die Beigabe erscheint als Teil des Winter-Sales, in dem traditionell Spiele verschleudert werden, ohne dass man tief in die Tasche greifen müsste.

Wenn ihr schon mal da seid, vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere. Die Oxenfree-Entwickler sind derweil nicht untätig, sondern weiterhin umtriebig. Derzeit arbeiten sie an Afterparty, in dem es darum geht, den Teufel unter den Tisch zu saufen und seine Seele zu retten. Auch ein gängiger Weg, nehme ich an.

Comments

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.