Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Life is Strange: Before the Storm geht mit der finalen Episode zu Ende

Die tragische Teenie-Geschichte von Life is Strange: Before the Storm endete gestern Abend mit dem Erscheinen der dritten Episode. Before the Storm ist ein Prequel zum 2015 erschienenen Coming-of-Age-Spiel, nur ohne Zeitreisekräfte, da es sich auf die wilde Rebellin Chloe und ihre Freundin Rachel Amber konzentriert. Es ist eine Geschichte, deren Ende bereits bekannt war, aber im Leben geht es um den Weg, nicht das Ziel, wurde mir gesagt. Die Bonusepisode, die Max und Chloe mitsamt ihrer Originalsprecher wiedervereint, erscheint Anfang des kommenden Jahres, aber die ist losgelöst von der Geschichte in Before the Storm – und exklusiv für Deluxe-Edition-Besitzer. Lasst uns fürs Erste schauen, was Rachel und Chloe in Episode 3 erleben.

„Chloe hat damit zu kämpfen, die Geschehnisse um sich herum zu begreifen, während wir auf eine dramatische Auflösung und die Folgen aller Entscheidungen zuschießen. Während ihre Freundschaft mit Rachel Amber neue emotionale Höhen erreicht, macht Chloe eine gefährliche Enthüllung, die sie dazu zwingt, den Mut und die Stärke für eine der schwersten Entscheidungen in ihrem Leben zu finden.“

Ich habe beschlossen, Before the Storm zu meiden. Ich mag das Original von Life is Strange sehr und war traurig, aber auch zufrieden mit dem Ende, weshalb ich keinen Anlass sehe, weiter in den Hintergrundgeschichten der Charaktere zu graben. Ja, ich bin sicher, es ist gelegentlich interessant und rührend, doch ich komme auch ohne aus.

Die drei Episoden von Life is Strange: Before the Storm kosten 17 Euro bei Steam. Oder 24,82 Euro für die Deluxe-Edition, die darüber hinaus die kommende Prequel-Episode des Prequels und einige kosmetische Dinge enthält.

verschlagwortet mit , , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more