Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Subnautica verlässt die Early-Access-Gewässer in diesem Monat

Die Unterwasser-Survival-Sandbox Subnautica erscheint am 23. Januar, nach drei Jahren im Early-Access-Zustand. Mir gefielen die ersten Tauchgänge damals in den seichten Gewässern, aber seitdem warten wir auf den vollständigen Release. Angesichts all der Sehenswürdigkeiten unter Wasser war es nicht einfach, die Finger davon zu lassen. Zum Glück gelang mir das, da nun ein fremdartiger Ozean auf mich wartet, von dem ich noch nicht viel gesehen habe. Schöne Sache, zumal mich die vollwertige Erfahrung gleichsam entzücken und verängstigen kann.

Die Entwickler Unknown Worlds sprachen vormals in ihrem öffentlich einsehbaren Leitplan bereits darüber, auf den 23. Januar als Release-Datum hinzuarbeiten, und inzwischen bestätigten sie den Termin. Sie halten sogar einen Launch-Party-Livestream im “Monterey Bay Aquarium“ ab, also ist jetzt alles offiziell.

Die für Version 1.0 verbliebenen Aufgaben umfassen größtenteils Aufräumarbeit, das Setzen der letzten Häkchen und das Abklappern der letzten Checkboxen.

Ich freue mich sehr auf Subnautica. Gern spiele ich Multiplayer-Spiele im Early-Access, doch Singleplayer-Spiele erlebe ich lieber in ihrer finalen Form. Nicht mehr lange. Falls ihr in den vergangenen Jahren im Wasser unterwegs wart, wie verlief eure Reise?

verschlagwortet mit , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more