Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Assassin's Creed Origins bekommt bald einen New-Game-Plus-Modus

Ubisofts historischer Open-World-Mordsimulator Assassin’s Creed Origins bekommt bald einen sicheren und freundlichen “Entdeckungsmodus“ für Touristen, und anscheinend bereiten die Entwickler auch einen neuen Modus mit noch mehr Morden vor. Ein New-Game-Plus-Modus ist für die Zukunft angesetzt, wie Ubisoft bestätigt, was bedeutet, dass ihr nach dem Spielabschluss mit all euren Endgame-Waffen, Werkzeugen und Kräften von vorn beginnen dürft. Ich könnte mir vorstellen, dass die Gegner an euer Level angepasst sind, aber mit voll ausgebauten Mordskräften erneut loszulegen, das ist bestimmt ein riesiger Spaß.

“New Game + kommt“, schrieb ein Ubisoft-Community-Manager am Samstag bei Reddit, nachdem ein Spieler fragte, was aus Ubis vagem Gemurmel wurde, dass sie ihn in Betracht ziehen. “Wir haben bald mehr Informationen.“ Das ist es. Jupp, in der einen oder anderen Form, irgendwann.

Mir gefallen New-Game-Plus-Modi. Es ist schön, wenn man den Spieleinstieg aus einer neuen Perspektive erlebt, in Gegenüberstellung zum ersten Anlauf, als meine Waffen furchtbar waren und ich noch sämtliche Funktionsweisen erlernte. Die Rückkehr als schwer bewaffneter Experte ist eine gute Sache. Obwohl ich auch eine Schwäche für NG+-Modi habe, in denen die Gegner nicht skalieren, mich ausgelassen und in Höchstgeschwindigkeit morden lassen.

Was den “Entdeckungstour“-Modus angeht: Er erscheint als kostenloses Update am 20. Februar. Neben einem Free-Roaming-Modus, der den Spielern ihr eigenes Tempo zugesteht, enthält es auch begleitete Touren und Ausstellungen, entwickelt mithilfe von Leuten, die wirklich etwas von Geschichte verstehen.

verschlagwortet mit , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more