Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Diese 3D-Karten zeigen, wo die meisten Leute in Dark Souls gestorben sind

Die Dark-Souls-Spiele können schwierig sein. Das wurde mir gesagt und ich glaube, es stimmt. So sehr, dass mich meine zerbrechliche Männlichkeit davon abhält, sie zu spielen. Aus Angst, dass die vergangenen 33 Jahre umsonst waren, ich mir das ganze “Gamer-Skillset“ nur einbildete und es sich nicht in echten Fertigkeiten niederschlägt. Härter als Dark Souls ist vielleicht nur die Stärke, seine eigene Schwäche einzugestehen. Schaut euch trotzdem diese coole Sache an.

Twitter-User @DriftItem war so nett, ein paar unglaubliche Grafiken zu erstellen, die anhand einer 3D-Karte “etwa 20.000 DS1-Blutspuren und -Speckstein-Nachrichten“ zeigen. Diese Bilder führen wunderbar vor Augen, wo die Leute in Schwierigkeiten gerieten.

Hier ein paar Karten aus anderen Gebieten und weitere Dark-Souls-Daten vom selben User, die ihr vielleicht so spannend findet wie ich.

Oh, seht. Die Dinge laufen schlecht in Anor Londo.

Für jemanden mit weniger als 30 Tweets würden wir gern mehr von @DriftItem sehen. Vielleicht schreibt ihr ihm und sagt, dass ihr seine Arbeit schätzt, bevor er wieder im Nichts verschwindet.

verschlagwortet mit , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more