Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

The Crew 2 erscheint Ende Juni

Ubisofts Rennspiel The Crew 2 erscheint am 29. Juni, wie der Hersteller mitteilt. Es liefert mehr Open-World-Racing in einem maßstabsgetreuen Abbild der USA, an Land, auf See und in der Luft, und das mit einer Bandbreite an Fahrzeugen – die sich manchmal mitten im Rennen ändern. Für derlei Abbildungen in Miniaturform habe ich eine Schwäche und die Möglichkeit, Touren quer durch die USA zu unternehmen, reizt mich schon. Oh, und herumrasen und gewinnen, das klingt ebenfalls gut, oder?

The Crew 2 sollte zu einem früheren Zeitpunkt bereits heute erscheinen, doch das genaue Datum hing in der Luft, nachdem Ubisoft das Spiel im Dezember verschob. Nun haben wir Gewissheit.

Anmeldungen für die Closed-Beta-Tests stehen hiermit offen, falls ihr Lust habt und euch in der Lage fühlt. Spieler des ersten Teils können außerdem Fahrzeuge für den Nachfolger freischalten, indem sie Herausforderungen erfüllen. The Crew 2 erscheint am 29. Juni zum Preis von 60 Euro bei Steam und in Ubis Store.

Die folgende Demo stammt aus dem Juni 2017. Eine Menge könnte sich geändert haben, aber ich schätze, es hat nach wie vor alles, woran ich interessiert bin: Rennen durch Parks und Wälder, über städtische Dächer und an Wasserstraßen entlang. High-Speed-Tourismus, oder nicht?

verschlagwortet mit , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more