Die 50 besten Shooter für den PC Die 50 besten Strategiespiele für den PC

Twitch Prime enthält nun auch ein monatliches Spielbundle

Man kann sie mögen oder nicht, aber kaum abstreiten, dass Abodienste mit jedem verstreichenden Monat zunehmend wichtiger innerhalb der Gaming-Sphäre werden. Humble Monthly, Origin Access, der Xbox-Game-Pass (der inzwischen auch PC-Spiele enthält) und andere. Viele von uns haben bereits ein Amazon-Prime-Abo, das eine ganze Reihe an Give-aways beim riesigen Streaming-Hub Twitch.tv mitbringt. Der neueste Bestandteil des Dienstes ist ein monatliches Bundle mit Spielen.

Das Line-up im ersten Monat ist sehr beeindruckend, darunter der zeitverdrehende Shooter Superhot, das Teen-Adventure Oxenfree, das Hotline-Miami-artige Mr. Shifty, die Brettspieladaption Tomb of Annihilation und das brillante, thematisch in Japan verankerte Commados-Tribut Shadow Tactics: Blades of the Shogun.

Für den Zugriff auf all diese Goodies müsst ihr sie über Twitchs Prime-Loot-Drop-Down-Menü einfordern (die Krone in der oberen rechten Ecke der Webseite). Für die Installation benötigt ihr die offizielle Twitch-Desktop-App. Ja, das ist ein weiterer Installer, der euren Desktop zumüllt, aber es gibt eben kostenlose Spiele, und jeder sollte Shadow Tactics gespielt haben. Es ist absolut liebenswert und großartig, dass mehr Leute die Möglichkeit haben, es erleben zu dürfen. Falls es unter eurem Radar hindurchschwirrte, hier der Trailer.

Unter den derzeitigen Give-aways findet ihr auch das erste Devil May Cry. Es heißt, der Port sei ein sehr bequemer und günstiger (abgeriegelt bei 1080p und mit Fehlfunktionen belegt, lässt man es mit mehr als 60 FPS laufen). Abgesehen davon ist es trotzdem ein spaßiger Blick auf das Bindeglied zwischen Resident Evil und dem modernen charakterbasierten Action-Genre. Nimmt der kürzlich veröffentlichten Devil-May-Cry-HD-Spielsammlung mit den Teilen 1 bis 3 vielleicht etwas den Wind aus den Segeln. Der erste Monat Games With Twitch Prime ist bereits im Gange und dauert noch die nächsten zwei Wochen an.

verschlagwortet mit , , , , , .

Wenn Sie auf unsere Links zu Online-Shops und einen Kauf tätigen, erhalten wir ein paar Cent. Infos dazu finden Sie hier.

Who am I?

RPS UK

Contributor

More by me

Support RPS and get an ad-free site, extra articles, and free stuff! Tell me more