The Forest v1.0 erscheint Ende April

The Forest gehört auf meine Liste der Spiele, von denen ich dachte, dass sie bereits vor einem Jahr erschienen seien. Was nicht der Fall ist, denn die Release-fein gemachte Version 1.0 kommt erst Ende April. Ich muss diese Dinge wirklich besser im Auge behalten. Meine mit The Forest verbrachte Zeit war sehr angenehm und in dem Wissen, dass bis jetzt so viele Inhalte unter Verschluss gehalten wurden, freue ich mich auf eine Rückkehr in den Wald.

Neben Subnautica ist es die vielleicht größte Survival-Sandbox da draußen. Und womöglich ein Rekordkandidat für die längste im Early-Access verbrachte Zeit.

In den Steam-Foren veröffentlichte das Entwicklerteam folgenden Beitrag.

“Hey zusammen,

heute kündigen wir den 30. April als Release-Datum für die PC-Version von The Forest an.

Es war eine lange Reise und wir sind wirklich aufgeregt, euch all das zu zeigen, was wir auf Lager haben.

Das Endnight-Team“

Yay! Stoßen wir ringsum an. Das folgende Video erläutert einige spezifische Anpassungen und Upgrades, mit denen ihr rechnen dürft.

Ihr könnt das Spiel mithilfe der Steam-Seite im Auge behalten. Seid außerdem nicht so dämlich wie ich und klickt auf das falsche Youtube-Video, das euch das Finale des Spiels ruiniert. Dies ist nicht besagtes Video.

Comments

Kommentiere diese Geschichte

You must be registered and logged in to post a comment.